lkw truck photos fotos modell from Norwegen Norway Norge, Scandinavia  Europe
                                                                                                                                                                                                                                         

 

 


über mich:
mein Name ist Jørg
geboren am 12. Oktober 1973 in Sangerhausen / Sachsen-Anhalt und lebte von 1976 - April 2017 im süd-thüringischen SUHL.
Wir haben einen großen Wechseln vollzogen und unseren Traum realisiert - und sind nach Cuxhaven / Elbe Mündung gezogen.
-  4facher Familienvater (2 Mädchen....Jahrgang 2002 und 2009 /  2 Jungs.... Jahrgang 2011 und 2013)
-  seit Ende 2017 Inhaber vom Cuxhavens Bratwortscht Express
-  norwegen- und schwedenverrückt seit einer Postkarte im Jahre 1982
-  seit 1991 jedes Jahr urlaubsmäßig NUR in Norwegen unterwegs, in Schweden zur Nordic Trophy und anderen Ereignissen

-   Fotograf (kein Spotter!) aus Leidenschaft (CANON EOS 6D)
-  gelernter Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen
-  auf facebook findest du mich als Jørg Huhn

über NOR-TRUCK:
Die Fotos auf www.Nor-Truck.de sind das Ergebnis meiner eigener Mühe, worauf ich sehr stolz bin.
Es wird grundsätzlich keinen Zusammenschluss mit anderen Fotokollegen geben, da mir der Grundsatz
"Klasse statt Masse" heilig ist. Deshalb werden hier auch niemals Fotos von fahrenden Trucks zu sehen sein!
Mir ist bewusst, dass man nicht alle(s) auf einmal bekommen kann. Ich habe auf Fotos von Trucks - wie
bsp. der gelbe Scania Hauber von "Trond Råkil" 4 lange Jahre warten müssen, bis ich ihn endlich passend
vor das Objektiv bekam, da ein Firmengelände nicht eher ausfindig zu machen war.
Ich penne auch nicht im Auto, nur um im Jahr 5 mal nach Skandinavien fahren zu können.